www.red-dragon2000.de

Bekanntmachung und Einladung

Nachdem wir 1986 die Schule (schaut mal - sie steht noch - Ergänzung 2011: sie ist mittlerweile abgerissen) verlassen und uns 1997 (nach 11 Jahren) in der Bergschänke in Halle getroffen haben, wird es langsam Zeit für ein Wiedersehen. Ich habe in der Jugendherberge Gorenzen (diese liegt mitten im Wald) das einzige freie Wochenende im Oktober reserviert.

Ich denke, wir sollten alle alles möglich machen, um das Wochenende mit Leben zu füllen.

Angedacht sind:

Also hier die genauen Daten: 10.10.2008 - 12.10.2008!

Wer weitere Klassenkameradinnen und Klassenkameraden noch kennt (bzw. ausfindig machen kann) schnellstens informieren. Ich brauche Eure Infos sehr sehr schnell. Also mailt und telefoniert was das Zeug hält, damit wir die ganze Klasse zusammen bekommen!

Ausführliches zum Klassentreffen nach erfolgreichem Login (mit entsprechender Berechtigung für diesen Bereich)!

Main Menu

Klassentreffen

nächste Termine

Besucher

Heute 7

dieser Monat 169

seit Januar 2015 25437

Login