www.red-dragon2000.de

Im Jahr 1986 begann der große Showdown.

Unsere Ausbildung zum/zur "Facharbeiter/in für Datenverarbeitung mit Abitur" sollte eine große neue Erfahrung in unserem Leben sein.

Eingeschüchtert und verängstigt wurden wir von unseren Eltern zum ersten Lehrtag nach Braunsesumpf - unserem neuen Zuhause für drei Jahre - gebracht.

Nach kurzer Eingewöhnungszeit stellten wir fest, dass hier das Leben doch sehr lebenswert ist. Neben den schulischen Verpflichtungen gab es genügend Freizeitmöglichkeiten (Sport, Militärischer Mehrkampf, Singeclub, ...).

Das gemeinsame Wohnen und Lernen (eher selten) hat uns so zusammengeschweißt, dass wir uns jährlich treffen und ein Wochenende gemeinsam verbringen - und so soll es auch weiterhin sein.

Nach erfolgreichem Login (mit entsprechender Berechtigung für diesen Bereich) findet Ihr einige Impressionen unserer Treffen.

 

startbild braunesumpf

Bildquelle: www.braunesumpf.de

 

Main Menu

Klassentreffen

nächste Termine

Klassentreffen DA 86/1
Freitag, 09.09.22 16:00 Uhr
Ort: Leipziger Seenlandschaft
Cliquentreffen Gorenzen
Freitag, 14.10.22 16:00 Uhr
Ort: DJH Gorenzen

Login